Dein Wort ist ein Licht auf meinem Weg - (Video mit Untertiteln)

Psalm 119,105

Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht für meinen Pfad.”





Dein Wort ist ein Licht auf meinem Weg (Video)





Dein Wort ist ein Licht auf meinem Weg (Text)


Text: Unbekannt 
Melodie: Amy Grant (1983), 
Michael Schmidt (1983)


Dein Wort ist ein Licht 
auf meinem Weg,
wenn ich durch das Dunkel geh.
Dein Wort ist ein Licht 
auf meinem Weg,
lässt mich deine Hilfe sehn.

Nebel rings umher,
ich sehe dich nicht mehr,
wie find ich den Weg?
Dein Wort ist das Licht,
das durch den Nebel bricht.
Du führst mich an deiner Hand.

Dein Wort ist ein Licht 
auf meinem Weg,
wenn ich durch das Dunkel geh.
Dein Wort ist ein Licht 
auf meinem Weg,
lässt mich deine Hilfe sehn.

Mauern hart und kalt,
geben keinen Halt,
drohend stehen sie vor mir.
Dein Wort ist mein Schwert,
das aller Härte wehrt.
Du stellst mich auf weitem Raum.

Dein Wort ist ein Licht 
auf meinem Weg,
wenn ich durch das Dunkel geh.
Dein Wort ist ein Licht 
auf meinem Weg,
lässt mich deine Hilfe sehn.

Tränen wischt du fort,
tröstest durch dein Wort,
Kraft zum Leben gibst du mir.
Wie ein weites Meer
ist dein Wort, o Herr,
unergründlich tief und reich.

Dein Wort ist ein Licht 
auf meinem Weg,
wenn ich durch das Dunkel geh.
Dein Wort ist ein Licht 
auf meinem Weg,
lässt mich deine Hilfe sehn.


Ich bin Gerwuer ⛵️
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Sie können zum Gerwuer's Logbuch zurückkehren, indem Sie hier klicken.
 👉 Hier 
 

Comentarios

Entradas populares de este blog

Después de la caída ¿Quién queda? - Una reflexión y la canción de René González

El peor regalo de Navidad que he recibido - Greg Stier

MyBible - Una aplicación gratuita para leer y estudiar La Biblia.